Motivations-Seminar für Trainer und aktive Sportler

Der SSV Mühlacker e.V. veranstaltet am 8.6. um 19.30 Uhr im Vereinsheim des HSV für seine SSV-Mitglieds-Vereine ein Motivations-Seminar mit einem anerkannten Motivations-Trainer aus dem Bereich „Sport“.

Dieses Seminar (Dauer ca. 2,5 Stunden) richtet sich vorrangig an Trainer und Übungsleiter, um die notwendigen Impulse im Training an die Sportlerinnen und Sportler zu vermitteln für die nächsten Wettkämpfe. Aber auch für die aktiven Sportlerinnen und Sportler soll dieses Seminar den nötigen Motivationsschub für die bevorstehenden Wettkämpfe vermitteln: „Wie erreiche ich schnellstmöglich meine höchste Leistungsfähigkeit.“

Diese Schulung ist für die Mitgliedsvereine kostenlos.

Diese Schulung ist eine der Veranstaltungspunkte, die sich der SSV Mühlacker im Rahmen der zentralen Fortbildungen in Mühlacker für seine Mitglieds-Vereine zum Ziel gesetzt hat. Für 2010 sind weitere Seminare, Fortbildungen und Schulungen geplant.

Auch unter diesen Gesichtspunkten lohnt sich der Beitritt für weitere sporttreibende Vereine zum Stadt-Sport-Verband Mühlacker e.V. (SSV Mühlacker e.V.)